Liebe Anni-Sophie und Kollegen, eure Kuschelprodukte sind fantastisch. Unsere 10 Fellnasen und wir lieben sie. Seit ca. 2 Monaten sind wir komplett auf Fleecehaltung umgestiegen.
Liebe Grüße aus Münster!
Doro Brenda
schrieb am 30. Dezember 2020
um
13:26
Bitte warten …
