Habe mehrere Sachen bestellt und alle sind einfach nur Traumhaft schön ..meine Meerlis und ich lieben die Sachen...??nächsten Monat werden die Weihnachtssachen bestellt?
Gästebuch
Kundenfotos
Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!
Wenn auch du deine Fotos auf meiner Website zur Verfügung stellen möchtest sende diese am besten per Email mit einer kurzen schriftlichen Erlaubnis dass ich sie verwenden darf.
Kontaktieren
