Hallo liebes Anni-Sophie Team,
ihr macht wirklich eine tolle Arbeit! Ihr habt ganz tolle Produkte die Qualität und Verarbeitung ist erste Klasse und das ihr auch noch Sonderwünsche für einen anfertigt ist noch ein Sahnetüpfchen oben drauf ich bestelle gerne wieder bei Euch.
Liebe Grüße aus Deutschland
Beate
Beate Kissinger
schrieb am 18. August 2021
um
16:49
Bitte warten …
