Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Finn schrieb am 26. August 2021 um 9:43
Hallo
Ich habe mich auf Grund der guten Bewertungen, entschieden, dass ich die Kuschelsachen für meine Meerschweinchen hier kaufe. Ich habe einen kuschelsack (grün) und eine Hängematte (Mint) bestellt. Der Versand nach Deutschland ging rasend schnell. Als das Paket ankam, sah ich direkt den schönen Anni sophie Sticker. Ich öffnete das Paket und war echt überrascht, dass die Qualität der Sachen so gut ist. Alle Nähte sind sauber genäht und die Stoffe sehen sehr schön aus. Alles wurde direkt gewaschen und umschließend in den Meerschweinchen Stall gelegt. Bis jetzt hat keiner von meinen beiden Schweinen, gecheckt wie man in eine Hängematte geht, aber dass ändert natürlich nichts an der Qualität! Würde aufjedenfall nochmal hier kaufen. Nur zu empfehlen.
Lg
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!