Vielen Dank für die tollen Sachen
Ich kann mich nur wiederholen:
Tolle Sachen
Professionell genäht
Liebevoll verpackt
Zügig versendet
....und eigentlich wollte ich hier nur meine positive Bewertung abgeben....und habe direkt Neues entdeckt, was ich gleich bestellen werde.
Tanja
schrieb am 25. September 2021
um
18:33
Bitte warten …
