Hallo aus der Schweiz
Vielen lieben Dank für die tollen Kuschelsachen. Die Qualität ist top! Es sind die besten Kuschelsachen die ich je hatte.
Die Lieferung ist immer blitzschnell.
Liebe Grüsse Barbara Jungen
Barbara Jungen
schrieb am 30. September 2021
um
8:05
Bitte warten …
