Die Sachen sind super verarbeitet und das Warten lohnt sich wirklich?Mittlerweile haben wir 2 Heusäcke, da sie einfach so gut ankommen.Die Auswahl an Stoffen ist auch sehr gut und hebt sich definitiv von anderen Shops ab.Man merkt wirklich, dass alles mit viel Liebe gemacht wird?
Gästebuch
Kundenfotos
Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!
Wenn auch du deine Fotos auf meiner Website zur Verfügung stellen möchtest sende diese am besten per Email mit einer kurzen schriftlichen Erlaubnis dass ich sie verwenden darf.
Kontaktieren
