Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Iman schrieb am 28. Oktober 2018 um 22:55
Die Sachen sind super verarbeitet und das Warten lohnt sich wirklich?Mittlerweile haben wir 2 Heusäcke, da sie einfach so gut ankommen.Die Auswahl an Stoffen ist auch sehr gut und hebt sich definitiv von anderen Shops ab.Man merkt wirklich, dass alles mit viel Liebe gemacht wird?
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!