Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Lena schrieb am 31. Januar 2022 um 18:13
Absolut Empfehlenswert! Mein kleines *großes* Schweinchen liebt sein Iglo über alles und schläft seitdem wir es gekauft haben nur noch darin! Die Sachen haben eine tolle Qualität und ich war überrascht wie schnell der Versand ging, obwohl es nach Deutschland gesendet wurde. Ich werde auf jeden Fall weitere Sachen bestellen!
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!