Lieferung (erstmals bestellt) heute bekommen, bin TOTAL begeistert. Wunderschöne Kuschelsachen, mit sehr viel Liebe hergestellt und auch mit sehr viel Liebe verpackt und versendet. HERZLICHEN DANK an Anni-Sophie! Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung.
Gästebuch
Kundenfotos
Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!
Wenn auch du deine Fotos auf meiner Website zur Verfügung stellen möchtest sende diese am besten per Email mit einer kurzen schriftlichen Erlaubnis dass ich sie verwenden darf.
Kontaktieren
