Liebe Anni,
Liebes Team,
heute kam meine Bestellung an und ich hatte wie immer ein breites Lächeln im Gesicht beim Öffnen. Alles zur vollsten Zufriedenheit, ehrlich. Jetzt hat unser grünes Monster noch ne rosafarbene Freundin, *schmacht.
Und im Maul war neben den bestellten Einlagen noch ein Kopfkissen in cherry. Wunderbar! Herzlichen Dank dafür! Die Meeris-Mama ist glücklich und meine drei sowieso! Liebe Grüße von Tamara und Muik Muik Muik von Alfie, Bienchen & Clara
Tamara
schrieb am 4. März 2022
um
16:00
Bitte warten …
