Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Tamara schrieb am 4. März 2022 um 16:00
Liebe Anni,
Liebes Team,
heute kam meine Bestellung an und ich hatte wie immer ein breites Lächeln im Gesicht beim Öffnen. Alles zur vollsten Zufriedenheit, ehrlich. Jetzt hat unser grünes Monster noch ne rosafarbene Freundin, *schmacht.
Und im Maul war neben den bestellten Einlagen noch ein Kopfkissen in cherry. Wunderbar! Herzlichen Dank dafür! Die Meeris-Mama ist glücklich und meine drei sowieso! Liebe Grüße von Tamara und Muik Muik Muik von Alfie, Bienchen & Clara
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!