Liebe Anni und Team, ich hab heute das erste Mal von Euch ein Päckchen erhalten mit einem Tipi und einer Höhle mit zwei Eingängen. Das Paket war sehr liebevoll verpackt. Ich muss Euch ein großes Lob ausprechen, ich habe schon bei anderen Shops Kuschelsachen bestellt, aber die Qualität von Euch ist unschlagbar, sooo schön in den Farben und toll genäht. Ab jetzt wird nur noch bei Euch bestellt. Tausend Dank, meine 5 Meeerli freuen sich sehr. Liebe Grüße aus der Pfalz, Sabine
Gästebuch
Kundenfotos
Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!
Wenn auch du deine Fotos auf meiner Website zur Verfügung stellen möchtest sende diese am besten per Email mit einer kurzen schriftlichen Erlaubnis dass ich sie verwenden darf.
Kontaktieren
