Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Sabine Buckel schrieb am 25. März 2022 um 15:20
Liebe Anni und Team, ich hab heute das erste Mal von Euch ein Päckchen erhalten mit einem Tipi und einer Höhle mit zwei Eingängen. Das Paket war sehr liebevoll verpackt. Ich muss Euch ein großes Lob ausprechen, ich habe schon bei anderen Shops Kuschelsachen bestellt, aber die Qualität von Euch ist unschlagbar, sooo schön in den Farben und toll genäht. Ab jetzt wird nur noch bei Euch bestellt. Tausend Dank, meine 5 Meeerli freuen sich sehr. Liebe Grüße aus der Pfalz, Sabine
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!