Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Melanie schrieb am 2. Juni 2022 um 12:21
Liebe Anni-Sophie, liebes Team,
ich habe vor ein paar Wochen zum ersten Mal etwas bestellt und ich bin rundum zufrieden: Schneller Versand, tolle Qualität und noch dazu saure Drops als Bonus für die Zweibeiner... Mein Meeri-Mädel Cleo frequentiert emsig sowohl das Kuschelbettchen als auch das Kuscheltippi. Was will man mehr... Ich wäre auch gern ein Schweinchen, denn dann könnte ich mich auch mal reinlegen. Es sieht so gemütlich und kuschlig aus. Da wird man ja glatt neidisch. Herzlichen Dank für all die Mühe!
Liebe Grüße aus Deutschland,
Melanie
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!