Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Marlen schrieb am 26. Juni 2022 um 15:54
Liebes Team, die Schweinis und ich haben nun schon die zweite Bestellung von euch erhalten. Wir finden alles einfach nur toll. Super schön und liebevoll verarbeitet. Die Farben sind toll😍 Das waren definitiv nicht die letzten Bestellungen. Lieben Dank und viele Grüße aus Leipzig, Deutschland. Marlen und die Schweinis Rosalie, Hermine, Eddy und Lotta.
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!