Liebes Team, die Schweinis und ich haben nun schon die zweite Bestellung von euch erhalten. Wir finden alles einfach nur toll. Super schön und liebevoll verarbeitet. Die Farben sind toll😍 Das waren definitiv nicht die letzten Bestellungen. Lieben Dank und viele Grüße aus Leipzig, Deutschland. Marlen und die Schweinis Rosalie, Hermine, Eddy und Lotta.
Gästebuch
Kundenfotos
Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!
Wenn auch du deine Fotos auf meiner Website zur Verfügung stellen möchtest sende diese am besten per Email mit einer kurzen schriftlichen Erlaubnis dass ich sie verwenden darf.
Kontaktieren
