Heute kam nach sehr kurzer Zeit ein liebevoll verpacktes Paket mit 3 Kuschelsäcken, Nestchen, 2 Hängematten mit Gestell an. Die Sachen sind wirklich super ( habe den Tipp von den Herzensschweinchen) und werden bei kühlerem Wetter eingeweiht.
Momentan ist es mit 39 Grad etwas zu warm.
Ich kann eure Produkte wirklich aus vollem Herzen weiter empfehlen! Ist bestimmt auch nicht meine letzte Bestellung!!!
Liebe Grüße, Tamara
Tamara
schrieb am 20. Juli 2022
um
19:23
Bitte warten …
