Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Tamara schrieb am 20. Juli 2022 um 19:23
Heute kam nach sehr kurzer Zeit ein liebevoll verpacktes Paket mit 3 Kuschelsäcken, Nestchen, 2 Hängematten mit Gestell an. Die Sachen sind wirklich super ( habe den Tipp von den Herzensschweinchen) und werden bei kühlerem Wetter eingeweiht.
Momentan ist es mit 39 Grad etwas zu warm.
Ich kann eure Produkte wirklich aus vollem Herzen weiter empfehlen! Ist bestimmt auch nicht meine letzte Bestellung!!!
Liebe Grüße, Tamara
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!