Liebe Anni, liebes Team,
ich habe bereits mehrmals bei euch bestellt und bin jedes Mal begeistert von euren tollen Kuschelsachen. Die Schweinchen lieben sie 🙂 Die Qualität ist super, der Versand schnell und die Sachen sind liebevoll verpackt. Auch Sonderwünsche werden problemlos und mit viel Liebe umgesetzt. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf das nächste Paket 🙂
Liebe Grüße
Christina
Christina S.
schrieb am 21. Juli 2022
um
7:35
Bitte warten …
