Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Christina S. schrieb am 21. Juli 2022 um 7:35
Liebe Anni, liebes Team,
ich habe bereits mehrmals bei euch bestellt und bin jedes Mal begeistert von euren tollen Kuschelsachen. Die Schweinchen lieben sie 🙂 Die Qualität ist super, der Versand schnell und die Sachen sind liebevoll verpackt. Auch Sonderwünsche werden problemlos und mit viel Liebe umgesetzt. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf das nächste Paket 🙂
Liebe Grüße
Christina
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!