Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Jana K schrieb am 23. August 2022 um 14:16
Liebes Anni-Sophie Team,

lange verfolge ich euch schon bei Instagram und heute kam meine zweite Bestellung an. Die Qualität ist wirklich super, man merkt die Liebe zum Detail und die Produkte sind wunderschön. Meine Schweinchen brauchen zwar immer etwas, um neue Dinge zu akzeptieren, aber dennoch kam bereits das Kissen aus der Resteverwertung super an. Ich bin gespannt, wann der Tunnel und die Höhle regelmäßig besucht werden. Spätestens zu Weihnachten wird wieder etwas einziehen. Viele Grüße aus Lüneburg, Jana
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!