Liebes Anni-Sophie Team, ich habe eben meine 2. Bestellung aufgegeben, da ich Eure Produkte super finde. Meine Süßen lieben die Kuschelsachen von Euch. Der Renner ist die Höhle mit den 2 Eingängen. Die Sachen haben eine super Qualität und das Paket war liebevoll gepackt. Vielen Dank das Ihr viele Meeris und deren Besitzer glücklich macht 😘 Liebe Grüße aus Deutschland Nancy
Gästebuch
Kundenfotos
Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!
Wenn auch du deine Fotos auf meiner Website zur Verfügung stellen möchtest sende diese am besten per Email mit einer kurzen schriftlichen Erlaubnis dass ich sie verwenden darf.
Kontaktieren
