Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Nancy G. schrieb am 4. November 2022 um 18:04
Liebes Anni-Sophie Team, ich habe eben meine 2. Bestellung aufgegeben, da ich Eure Produkte super finde. Meine Süßen lieben die Kuschelsachen von Euch. Der Renner ist die Höhle mit den 2 Eingängen. Die Sachen haben eine super Qualität und das Paket war liebevoll gepackt. Vielen Dank das Ihr viele Meeris und deren Besitzer glücklich macht 😘 Liebe Grüße aus Deutschland Nancy
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!