Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Anja Düde schrieb am 17. November 2022 um 13:52
Liebe Anni Sophie, das Paket ist wie erwartet schnell angekommen. Hubert Heinz und Balu sagen vielen lieben Dank für die tolle Handarbeit .Frauchen und wir sind so verliebt. Es ist sooo kuschelig. Wir werden Frauchen so lang nerven bis sie noch eine Bestellung aufgibt. Danke Danke Danke 11🥰🥰🥰😘😘😘😘
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!