Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Alexandra Steiner schrieb am 11. Dezember 2022 um 12:50
Liebe Anni & Team!
Seit meiner 1. Bestellung bin ich restlos begeistert 😍 Die Pakete werden so liebevoll verpackt, ich freue mich jedesmal riesig 🤗
Hatte auch schon einige Sonderwünsche, diese wurden jedes Mal sehr rasch und perfekt umgesetzt, vielen herzlichen Dank ❤️
Die Verarbeitung ist immer in einer spitzenmäßigen Qualität, ich kann Anni Sophie aus vollster Überzeugung empfehlen.
Die ausführliche Erklärung über die Fleecehaltung auf der Homepage, hat mir den Einstieg sehr leicht gemacht, meine alten Seniorenschweinchen (6-8 Jahre) blühen richtig auf und fühlen sich rundum wohl.
Herzlichen Dank für alles bisher, kann es kaum erwarten wieder zu bestellen 😄
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!