Liebes Anni-Sophie-Team, meine bereits zweite Bestellung kam (wie die Erste) super schnell bei mir an. Die Sachen waren liebevoll verpackt, die Qualität ist top und meine beiden Jungs lieben die Sachen sehr! Ich bin wirklich sehr begeistert und werde mit Sicherheit noch weitere Kuschelsachen bestellen. Auch das Waschen klappt problemlos bei 40 Grad. Liebe Grüße aus Deutschland ♥️
Gästebuch
Kundenfotos
Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!
Wenn auch du deine Fotos auf meiner Website zur Verfügung stellen möchtest sende diese am besten per Email mit einer kurzen schriftlichen Erlaubnis dass ich sie verwenden darf.
Kontaktieren
