Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Sabrina schrieb am 22. Januar 2023 um 22:29
Liebes Anni-Sophie-Team, meine bereits zweite Bestellung kam (wie die Erste) super schnell bei mir an. Die Sachen waren liebevoll verpackt, die Qualität ist top und meine beiden Jungs lieben die Sachen sehr! Ich bin wirklich sehr begeistert und werde mit Sicherheit noch weitere Kuschelsachen bestellen. Auch das Waschen klappt problemlos bei 40 Grad. Liebe Grüße aus Deutschland ♥️
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!