Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe die Waschstraße für Meerschweinchen bestellt. Falco mein Igelchen läuft gerne durch. Material ist sehr weich und genau verarbeitet. Auch das man den Stoff ohne Probleme in der Waschmaschine waschen finde ich super. Falco wird sicher wieder etwas von euch bekommen. Habe schon einige mit Liebe verarbeitete Produkte gesehen. Versand und Zahlung hat super geklappt. Shop nur zu empfehlen. Lg Nicole
Gästebuch
Kundenfotos
Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!
Wenn auch du deine Fotos auf meiner Website zur Verfügung stellen möchtest sende diese am besten per Email mit einer kurzen schriftlichen Erlaubnis dass ich sie verwenden darf.
Kontaktieren
