Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Nicole und Falco schrieb am 19. Februar 2023 um 16:13
Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe die Waschstraße für Meerschweinchen bestellt. Falco mein Igelchen läuft gerne durch. Material ist sehr weich und genau verarbeitet. Auch das man den Stoff ohne Probleme in der Waschmaschine waschen finde ich super. Falco wird sicher wieder etwas von euch bekommen. Habe schon einige mit Liebe verarbeitete Produkte gesehen. Versand und Zahlung hat super geklappt. Shop nur zu empfehlen. Lg Nicole
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!