Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Yvonne Hagemeier schrieb am 6. April 2019 um 14:18
Erdbeere und Apfel sind jetzt im Einsatz und werden sehr gut angenommen. Sie sind so schön verarbeitet und echte Hingucker! Es fällt den Buben schwer, sich für eine der 2 Kuschelobsthöhlen zu entscheiden. Daher finde ich es super, dass die so riesig sind! Wenn sich der eine mal wieder mit reinquetschen will, ist für den anderen noch genug Platz, wieder rauszukrabbeln ? aber man hat auch zu zweit Platz! Vielen Dank für so viel Kreativität!
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!