Mein Paket ist angekommen und die bestellten Sachen sind super schön. Toni und Henry haben sich sehr gefreut und gleich die Hängematte und das Tipi Haus in Beschlag genommen. Ich danke Euch für die tollen Sachen und kann Euch nur weiterempfehlen. Stephanie
Gästebuch
Kundenfotos
Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!
Wenn auch du deine Fotos auf meiner Website zur Verfügung stellen möchtest sende diese am besten per Email mit einer kurzen schriftlichen Erlaubnis dass ich sie verwenden darf.
Kontaktieren
