Heute ist unsere erste Bestellung eingetroffen und wir sind total begeistert ! Donnerstag bestellt, am Dienstag angekommen,trotz der Feiertage,das ging wirklich superschnell. Das Paket war sehr liebevoll verpackt, und das Kuschelnest hat unsere Vorstellung noch übertroffen .Es ist wunderschön .Super Verarbeitung und besonders zur Freude der Meeris weich und kuschelig. .Das niedliche Kaktus- Design ist der absolute Hingucker ! Vielen Dank, liebe Anni, unsere nächste Bestellung folgt in Kürze.
Gästebuch
Kundenfotos
Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!
Wenn auch du deine Fotos auf meiner Website zur Verfügung stellen möchtest sende diese am besten per Email mit einer kurzen schriftlichen Erlaubnis dass ich sie verwenden darf.
Kontaktieren
