Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Jonna schrieb am 24. April 2019 um 20:37
Heute ist unsere erste Bestellung eingetroffen und wir sind total begeistert ! Donnerstag bestellt, am Dienstag angekommen,trotz der Feiertage,das ging wirklich superschnell. Das Paket war sehr liebevoll verpackt, und das Kuschelnest hat unsere Vorstellung noch übertroffen .Es ist wunderschön .Super Verarbeitung und besonders zur Freude der Meeris weich und kuschelig. .Das niedliche Kaktus- Design ist der absolute Hingucker ! Vielen Dank, liebe Anni, unsere nächste Bestellung folgt in Kürze.
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!