Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Tamara mit Clara und Hailey schrieb am 25. Januar 2024 um 14:02
Liebe Anni,
was hast du uns mal wieder für eine Freude gemacht! Der Kuschelsack und die beiden Hängematten im Tierchen-Motiv sind einfach nur wunderschön, was für ein tolles Design, auch mit dem Welli und dem Kaninchen, schmacht*
Und das kleine Hamsterle erinnert uns sehr an unser Meerschweinchen-Böckchen Alfie, den wir schweren Herzens vermissen. Er ging wie eure liebe Cleo über die Regenbogenbrücke.
Meine zwei verbliebenen Clara und Hailey freuen sich sehr über ihre neuen Kuschelsachen und unser baldiger Neuzugang bestimmt auch. Es ist so schön, dass es euch gibt! Vielen lieben Dank dir, auch für die wunderbare Karte und das Lolli-Lein 😊 herzliche Grüße, Tamara
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!