Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Hendrik schrieb am 5. November 2024 um 17:05
Ganz tolle Qualität und richtig toll geworden die Bestellung. Vor allem der Froschkönig gefällt uns richtig gut. Richtige Hingucker! Weiter so!

Vor allem das Volumenfleece ist sehr stabil. Wir hatten schon einmal bei einem anderen Hersteller bestellt und es ist gleich zusammen gefallen.

Wichtig ist aber, wir nehmen den Schleudergang komplett raus, auch nicht auf niedriger Anzahl. Die Sachen bleiben dann top in Form.

Weiter so! Leibe Grüße
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!