Auch ich möchte mich an dieser Stelle für die tollen Kuschelsachen bedanken.
Immer wieder gerne und richtig ordentlich genäht. Keine schiefen Nächte alles sauber verarbeitet. Wir freuen uns auf die nächsten Bestellungen. Preis Leistung ist auch super. Die Sachen sind hier zwar deutlich teurer als bei Temu/Amazon aber sie sehen natürlich auch deutlich wertiger und optisch ansprechender aus und nicht so plastikmäßig wie bei den billigen Kuschelsachen.
Ganz toll wirklich.
Julia aus Hannover
schrieb am 8. November 2024
um
10:06
Bitte warten …
