Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Michi schrieb am 19. Dezember 2024 um 16:21
Habe für meine beiden Kaninchen Pipipads mit Weihnachtsmotiv bestellt. Sehr schönes Motiv. Hatte ein paar Sonderbestellungen war alles kein Problem und total unkompliziert. Der Versand, nach Deutschland, war super schnell, so dass die Sachen noch vor Weihnachten ankamen. Eine kleine Überraschung für Mensch und Tier war auch mit dabei. Frieder und Fran freuen sich und ich mich noch mehr. Danke 🤩 sehr zu empfehlen.
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!