Habe für meine beiden Kaninchen Pipipads mit Weihnachtsmotiv bestellt. Sehr schönes Motiv. Hatte ein paar Sonderbestellungen war alles kein Problem und total unkompliziert. Der Versand, nach Deutschland, war super schnell, so dass die Sachen noch vor Weihnachten ankamen. Eine kleine Überraschung für Mensch und Tier war auch mit dabei. Frieder und Fran freuen sich und ich mich noch mehr. Danke 🤩 sehr zu empfehlen.
Gästebuch
Kundenfotos
Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!
Wenn auch du deine Fotos auf meiner Website zur Verfügung stellen möchtest sende diese am besten per Email mit einer kurzen schriftlichen Erlaubnis dass ich sie verwenden darf.
Kontaktieren
