Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Anja schrieb am 1. Februar 2025 um 3:23
Ganz klar Empfehlung für diesen Shop. Die Kuschelsachen für die Meeries sind sehr hochwertig und gut vernäht. Sie halten regelmäßiges Waschen ohne Probleme aus. Habe viele der Teile auch mal bei 60 Grad gewaschen, so heftig verzieht sich der Stoff gar nicht. Die Füllung wird hier und da mal etwas knubbelig, aber wenn man sie direkt im nassen Zustand wieder in Form zieht, sieht das Teil wieder gut aus. Empfohlen wird die Wäsche bei 40 Grad und das ist meist auch völlig ausreichend. Der Trick ist eine kleinere Schleuderzahl einstellen. Damit halten die Teile lange auch wenns mal mit höherer Gradzahl in den Waschgang geht.
Finde es super, dass es im Shop jetzt auch viel fürs Zweibein zu kaufen gibt. Liebe die Loopschals und die Schlüsselanhänger.
Auch Spezialbestellungen klappen ohne Problem.
Super Lieferzeiten nach Deutschland. Die Pakete sind immer ordentlich verpackt und meistens innerhalb weniger Tage da.
Werde noch lange Kundin in diesem Shop bleiben. Meine Meeries lieben die Sachen einfach.
Liebe Grüße, macht weiter so!
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!