Ich habe schon ein paar Mal bestellt und bin jedes mal total begeistert.
Keine langen Lieferzeiten, das Paket sicher und liebevoll verpackt. 🥰
Die Kuschelsachen sind super niedlich und die Qualität ist hochwertig. Meine Kuschelsachen werden für die Kaltstallhaltung genutzt und sind bei kalten Temperaturen für die Schweinchen schnuckelig gemütlich. Die Kuschelsachen sind nach dem Waschen nicht verzogen und sehen aus wie neu. Die Verarbeitung ist top, alles sauber genäht. Ich bin wie immer mega begeistert und weiss, dass ich sicher bald wieder bestellen werde. 😉
Miriam
schrieb am 10. Februar 2025
um
11:07
Bitte warten …
