Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Alex und die Rödler schrieb am 16. März 2026 um 11:26
Meine zweite große Bestellung Pipipads ist bei mir angekommen und die Freude ist wieder sehr groß. 🙂
Die Produkte sind super hochwertig, sorgfältig und schön verarbeitet und man spürt die Liebe die in alles reingesteckt wird.
Es ist auch immer ein kleines Geschenk mit dabei - super lieb <3
Die Pads gibt es in so vielen schönen Farben, sie sind langlebig, robust und meine Meeris lieben sie und kuscheln liebend gern auf ihnen.
Außerdem sind die Preise super fair!
Keep up the great work und danke!
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!