Liebe Anni-Sophie!
Lieben Dank für deine wunderschönen Produkte!
Ich habe gerade wieder eine Bestellung gemacht und freue mich jetzt schon auf die Lieferung.
Alles verlief bisher immer super!
Wunderbare Ware, blitzschnelle Lieferungen!
Danke!! Lieben Gruß, Christina 🙂
Christina Meyer-Heubach
schrieb am 21. November 2020
um
13:59
Bitte warten …
