Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Nike Johanna Waack schrieb am 4. Juni 2017 um 15:21
Anni hat die schönsten Kuschelsachen. Ich habe bereits in vielen Kleintier Shops bestellt. Die Sachen von Anni gefallen mir und meinen Schweinchen aber am besten. Super stabil und gut Designet. Alles Tiptop verarbeitet, sodass man es zum reinigen nur in die Waschmaschine schmeißen muss. Immer wieder gerne ❤
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!