Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Familie Leb schrieb am 15. Dezember 2020 um 17:51
Seit Oktober haben wir 4 Meerlis - jetzt möchte ich gern auf Fleecehaltung umsteigen und bin zufällig und GLÜCKLICHERWEISE auf "Anni-Sophie" gestoßen. 🙂
Die dritte Bestellung binnen 3 Wochen - das sagt doch alles, oder?!
Super tolle und hübsche Kuschel-/und Holzsachen und jedes Mal der schnellste Versand den man sich vorstellen kann! Einfach Perfekt!
Es gibt noch sooo viele schöne Sachen, die wir bzw. unsere 4-er Bande auch noch unbedingt "brauchen" ;-), daher bis bald und liebe Grüße aus OÖ!
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!