Seit Oktober haben wir 4 Meerlis - jetzt möchte ich gern auf Fleecehaltung umsteigen und bin zufällig und GLÜCKLICHERWEISE auf "Anni-Sophie" gestoßen. 🙂
Die dritte Bestellung binnen 3 Wochen - das sagt doch alles, oder?!
Super tolle und hübsche Kuschel-/und Holzsachen und jedes Mal der schnellste Versand den man sich vorstellen kann! Einfach Perfekt!
Es gibt noch sooo viele schöne Sachen, die wir bzw. unsere 4-er Bande auch noch unbedingt "brauchen" ;-), daher bis bald und liebe Grüße aus OÖ!
Familie Leb
schrieb am 15. Dezember 2020
um
17:51
Bitte warten …
