Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Stefanie schrieb am 27. Dezember 2020 um 22:35
Ich bin durch Zufall auf die Seite " Anni-Sophie" gestoßen, da ich auf der Suche nach neuen süßen flauschigen Kuschelsachen für meine drei Meeris war und bin begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell und die Kuschelsachen sind richtig toll. Einfach etwas besonderes.

Man sieht es ihnen an das sie mit Liebe genäht wurden ❣️

Liebe Grüße
Steffi
Bitte warten …

Kundenfotos

Hier finden sich Fotos von zufriedenen vierbeinigen Kunden. Sind sie nicht alle süß? ❤
Dankeschön dass ich eure Fotos verwenden darf!