Ich bin durch Zufall auf die Seite " Anni-Sophie" gestoßen, da ich auf der Suche nach neuen süßen flauschigen Kuschelsachen für meine drei Meeris war und bin begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell und die Kuschelsachen sind richtig toll. Einfach etwas besonderes.
Man sieht es ihnen an das sie mit Liebe genäht wurden ❣️
Liebe Grüße
Steffi
Stefanie
schrieb am 27. Dezember 2020
um
22:35
Bitte warten …
